Delivery & Shipping

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Wie lang ist die Lieferzeit?

Artikel, die sofort verfügbar sind, werden in der Regel innerhalb von 1–3 Werktagen geliefert. Die genaue Lieferzeit wird dir während des Bestellvorgangs angezeigt.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab einem Bestellwert von 29 € ist der Versand für dich kostenlos. Das bedeutet, dass alle Vorhänge versandkostenfrei geliefert werden.

Für Bestellungen unter 29 € fallen Versand- und Servicekosten in Höhe von 4,90 € an.
Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung geliefert?

Deine Bestellung wird mit unseren zuverlässigen Versandpartnern Hermes, DHL und GLS versendet. Du kannst den Versanddienstleister während des Bestellvorgangs selbst auswählen. Bei kleineren Artikeln behalten wir uns jedoch vor, den Versand in der Regel über DHL abzuwickeln.

Wo ist meine Bestellung?

Du findest den aktuellen Status deiner Bestellung in deinem Kundenkonto im Bereich Meine Bestellungen.


Als Gast klicke bitte auf den Link in der Bestellbestätigung, anschließend öffnet sich deine Bestellung, wo du den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen kannst.

Sobald deine Bestellung den Status „Versendet“ erreicht, erhältst du eine E-Mail-Benachrichtigung mit der Sendungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung. Damit kannst du jederzeit den Verlaufdeiner Lieferung einsehen.
Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
Damit deine Bestellung so schnell wie möglich auf dem Weg zu dir ist, geben wir deine Bestellung nach erfolgreicher Bestätigung direkt in den Versand zur weiteren Bearbeitung.Aus diesem Grund ist eine Stornierung oder Änderung deiner Bestellung nicht mehr möglich. Ebenso können weder die Lieferadresse noch die Lieferbedingungen nachträglich angepasst werden. Leider hat auch unser Kundenservice darauf keinen Einfluss oder zusätzliche Handlungsoptionen.

Du kannst unerwünschte Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Versanddatum an uns zurücksenden. Alle Informationen zum Rückversand findest du hier.
Wo ist meine Bestellbestätigung?

Deine Bestellbestätigung erhältst du spätestens 24 Stunden nach deiner Bestellung an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse. Falls du nichts bekommen haben solltest, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner.

Wo finde ich die Sendungsnummer zu meiner Bestellung?

Jede Bestellung wird mit einer Tracking-Nummer versehen. Um dein Paket zu verfolgen, checke unsere E-Mail-Benachrichtigung mit der Sendungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung. Damit kannst du jederzeit den Verlauf deiner Lieferung einsehen.

Was kann ich tun, wenn mein Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist?
Das tut uns leid! Falls dein Artikel einen Defekt aufweist oder fehlerhaft ist, kannst du ihn selbstverständlich bei uns reklamieren.
Bitte kontaktiere uns unter Angabe deiner Bestellnummer, der Artikelnummer sowie einer kurzen Beschreibung des Problems – idealerweise mit Fotos des Schadens. Nutze dazu unser Kontaktformular.

Wir prüfen dein Anliegen schnellstmöglich und finden eine Lösung, sei es ein Ersatzteil oder ein Umtausch.
Ist eine Selbstabholung meiner Bestellung möglich?

Leider bieten wir keine Selbstabholung an, da unsere Lagerstandorte nicht für die Abholung von Bestellungen ausgelegt sind. Alle Bestellungen werden direkt an deine gewünschte Lieferadresse versendet.

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Kontaktiere unseren Kundenservice.

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