FAQs & Contact
Häufige Fragen
Wie lang ist die Lieferzeit?
Artikel, die sofort verfügbar sind, werden in der Regel innerhalb von 1–3 Werktagen geliefert. Die genaue Lieferzeit wird dir während des Bestellvorgangs angezeigt.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für Bestellungen unter 29 € fallen Versand- und Servicekosten in Höhe von 4,90 € an.
Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
Aus diesem Grund ist eine Stornierung oder Änderung deiner Bestellung nicht mehr möglich. Auch die Lieferadresse oder Lieferbedingungen können nachträglich nicht mehr angepasst werden. Leider hat auch unser Kundenservice darauf keinen Einfluss oder zusätzliche Handlungsoptionen.
Du kannst unerwünschte Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Versanddatum an uns zurücksenden. Alle Informationen zum Rückversand findest du hier.
Wo finde ich die Sendungsnummer zu meiner Bestellung?
Jede Bestellung wird mit einer Tracking-Nummer versehen. Um dein Paket zu verfolgen, checke unsere E-Mail-Benachrichtigung mit der Sendungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung. Damit kannst du jederzeit den Verlauf deiner Lieferung einsehen.