FAQs & Kontakt

Häufige Fragen

Wie lang ist die Lieferzeit?

Artikel, die sofort verfügbar sind, werden in der Regel innerhalb von 1–3 Werktagen geliefert. Die genaue Lieferzeit wird dir während des Bestellvorgangs angezeigt.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab einem Bestellwert von 29 € ist der Versand für dich kostenlos. Das bedeutet, dass alle Vorhänge versandkostenfrei geliefert werden.

Für Bestellungen unter 29 € fallen Versand- und Servicekosten in Höhe von 4,90 € an.
Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
Damit deine Bestellung so schnell wie möglich auf dem Weg zu dir ist, geben wir sie nach erfolgreicher Bestätigung direkt in den Versand zur weiteren Bearbeitung.

Aus diesem Grund ist eine Stornierung oder Änderung deiner Bestellung nicht mehr möglich. Auch die Lieferadresse oder Lieferbedingungen können nachträglich nicht mehr angepasst werden. Leider hat auch unser Kundenservice darauf keinen Einfluss oder zusätzliche Handlungsoptionen.

Du kannst unerwünschte Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Versanddatum an uns zurücksenden. Alle Informationen zum Rückversand findest du hier.
Wo finde ich die Sendungsnummer zu meiner Bestellung?

Jede Bestellung wird mit einer Tracking-Nummer versehen. Um dein Paket zu verfolgen, checke unsere E-Mail-Benachrichtigung mit der Sendungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung. Damit kannst du jederzeit den Verlauf deiner Lieferung einsehen.

Hilfethemen

Hast du noch Fragen?

Kontaktiere unseren Kundenservice.

Zum Kundenservice