FAQ Zahlung
Zahlung per Klarna
Die Klarna App bietet dir jederzeit Überblick über deine Bestellungen, Zahlungen und Retouren. Alternativ kannst du dich unter app.klarna.com am Desktop einloggen. Bei Fragen steht dir der Klarna Kundenservice jederzeit zur Seite.
Dank modernster Sicherheitsmaßnahmen und Käuferschutz sind deine Daten jederzeit geschützt. Die Verfügbarkeit der Zahlungsoptionen hängt von deiner Bonität und anderen Faktoren ab.
Zahlung per PayPal
Dort kannst du dich mit deinen gewohnten Login-Daten anmelden und anschließend die Zahlung bestätigen. Die Abbuchung erfolgt per Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal-Guthaben, je nachdem welches Zahlungsmittel du bei PayPal hinterlegt hast.
Solltest du neu bei PayPal sein, kannst du dir ein Konto erstellen und anschließend die Zahlung bestätigen. Nach erfolgreicher Bestätigung deiner Zahlung wird deine Bestellung umgehend bearbeitet.Bei Rücksendungen wird der Warenwert direkt auf dein PayPal-Konto zurückgebucht.
Zahlung per Apple Pay
Als iOS-Nutzer kannst du ganz bequem und einfach mit Apple Pay bei uns bestellen. Achte bitte darauf, dass du den Browser „Safari“ verwendest. Hast du bereits Apple Pay auf deinem iPhone, iPad oder Mac aktiviert, kannst du diese Zahlungsmethode auswählen und den Kauf mit nur wenigen Klicks abschließen. Weitere Informationen findest du hier.
Zahlung per Google Pay
Zahle bequem und problemlos mit der Google Pay-App auf deinem Smartphone oder deiner Smartwatch. Die App lässt sich kostenlos auf deinem Android-Gerät herunterladen und einrichten. Verbinde sie einfach mit deinem Google-Konto, füge deine Debit- oder Kreditkarte hinzu, und schon kannst du Google Pay nutzen.
Zahlung per Kreditkarte
Damit du mit Kreditkarte bezahlen kannst, muss deine Bank das Sicherheitsverfahren 3D-Secure aktiviert haben. Dadurch erhältst du automatisch einen Code auf deine Smartphone, um die Zahlung abzuschließen. Solltest du den 3D-Secure-Code nicht empfangen können, wende dich bitte an deine Bank und bitte darum, den Code durch dein Geburtsdatum zu ersetzen. Dies dauert in der Regel nur zwei Minuten und funktioniert zuverlässig.
Wo finde ich meine Rechnung?
Kann ich die Zahlungsmethode nach der Bestellung ändern?
Es tut uns Leid, aber es ist nicht möglich, die Zahlungsmethode noch nachträglich zu ändern. Setzte dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, um deine Bestellung zu stornieren. Anschließend kannst du erneut eine Bestellung mit deiner korrekten Zahlungsmethode aufgeben.
Wie wird der Betrag meiner Rücksendung ersattet?
Sollte nach 14 Tagen noch keine Gutschrift erfolgt sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice und halte deine Rücksende-Quittung bereit. Wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen.